Adventskalender – So sieht unserer in diesem Jahr aus

Wir starten mit dem Making-of. 😉 Das Bild vom fertigen Adventskalender seht ihr dann unten…

Gekauft habe ich den Adventskalender mit den hübschen Stoffsäckchen auf DaWanda. Wir haben dort ja auch einen eigenen Shop.

Solltet ihr noch keinen Adventskalender haben, dann schaut doch mal bei Fritzi & Co. vorbei. Sie bieten neben einem tollen Service mit blitzschnellem Versand das perfekte Rund-um-Sorglos-Paket mit sämtlichem Zubehör, so dass man sich nur um die Inhalte kümmern darf. Perfekt für Unternehmerinnen, die es gerade in der Vorweihnachtszeit, die für uns zu den Hochsaison-Zeigen gehört, nicht dazukommen selbst zu nähen. Ich habe mich bewusst für ein etwas edleres, weniger kindliches Design entschieden, da unsere Tochter, die in Kürze sieben Jahre alt wird, aus der pink-Mädchen-Phase draußen ist. Momentan muss alles sehr cool und stylish sein. Glitzer, gold und silber gehen aber immer.

Drin sind in diesem Jahr:

Pandabären-Tattoos

Leuchtknete

ein Wunscharmband mit Stern und Einhorn, natürlich mit glitzernder Mähne und Schweif

passend dazu ein Einhorn-Stempel

ein Bleistift mit Sternen

eines unserer Wunscharmbänder für meinen kleinen Lieblingsmenschen

Schokolollis in Form von Weihnachtsmann, Rentier und Schneemann

Lipgloss in Eulen-Form

Magische Knete – in blau mit Glitzer

ein Karten-Set, um Pferde- und Pony-Rassen kennenlernen zu können

verschiedene Süßigkeiten, u.a. von Lindt und aus meinem Lieblings-Teeladen in Unterhaching

Das Pandabären-Täschchen – das habe ich schon vor langer Zeit mal in der Stadt mitgenommen, daher leider ohne Link – bringt der Nikolaus. 😉

 

Und so sieht das fertige Kunstwerk aus:

 

 

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken