Herzlich Willkommen, Norbert!

Zum Jahresanfang wird ein pfiffiges Kerlchen unsere Produktlinie bereichern. Wir selbst sind bereits ganz begeistert und stellen ein bisschen verliebt-grinsend vor: Norbert ❤. Das gewitzte Vögelchen der Illustratorin Janet Hämmerle-Intemann wird speziell Kinder oder im Herzen Kind gebliebene Erwachsene erfreuen. Der fidele rote Piepmatz wurde mit lebhaften, fröhlichen Farben und kurzen, liebenswerten Botschaften herzerwärmend von Janet in Szene gesetzt. Zusammen mit unseren Wunscharmbändern trägt Norbert in der bei der Glücksschmiedin bewährten Weise gute Wünsche in die Welt. Für Situationen, in denen es nicht vieler Worte bedarf, um seine Zuwendung auszudrücken und Lebensfreude zu schenken.

Genau wie wir bei Glücksschmiedin legt auch Janet bei der Produktion ihrer eigenen Papeterie-Serie Wert auf umweltfreundliche Produktion und dass sie soweit möglich regional gefertigt werden.

Hier gibt es eine kleine Vorschau auf unsere fröhlich-herzliche neue Wunscharmband-Linie, die es ab Januar 2017 in unserem Shop geben wird. Norberts Produktvielfalt kann man hier einsehen. Willkommen Norbert, wir freuen uns, dass Du bald bei uns herein flatterst!